Dieses mal liegt unser Schwerpunkt auf der Berliner Schule. Die wichtigeren Köpfe dieser Szene , die dort vieles lebendig hält, werden diesen abend uns im romantischen Münster beehren. Mit dabei sind:
Außerdem fängt die kacke hier mit Mr. majestik an. DAS KANN NUR GUT WERDEN! Apropos Mr. majestik: Warum hab ich den track bei uns nie gehört? Und was für ein text wird das gesungen? ONE DRY TEQUILLA? ONE BOUGHT TEQUILLA? HOL IHN HOL IHN UNTERS DACH? Die Auflösung kriegt Ihr nach der nächsten Maus, Ihr Foatzn ;D
_________________ Apocalypse on the STREETS - KEINE MACHT DEM DUBSTEP
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:06 Beiträge: 156 Wohnort: G-Town
Es ist Doppeldonnerstag (der neue Freitag) und es läuft nix! Könnt Ihr das Rumgefeier nicht vorverlegen? Soooo, REIN SPONTAN?!?!?!?! AUF HEUDÖ??????????????????????????????
Registriert: Di 21. Jun 2011, 15:06 Beiträge: 156 Wohnort: G-Town
ich fands top! die mugge war echt okee, die stimmung ausgelassen - nächste mal tanze ich LÄNGER auf der bassbox. achja und melli: ICH WILL DAS T-SHIRT! Lass nicht noch so ne Trikot-Tauschaktion am eingang zu, hehehe ;D
...booze is a hell of a drug...
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.